Willkommen   Programm   Events   Charts   Links   Geschichte   Fotos   Gästebuch   ECards   Memory  

Rio´s Gästebuch

Selbst einen Eintrag schreiben

Gehe zu Seite: - 1 - 2 - 3 - »4« - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26
 » Andreas K. schrieb am 17. 12. 2016 um 18:32 diesen Eintrag:
Rio, nochmal alles Gute zum Namenstag!
War eine super Feier .Keine Angst Heute geht es weiter!
Du gehörst eindeutig zum Urgestein von Wittmund, ohne Dich kann man sich das gar nicht mehr Vorstellen!
Eins noch! Respekt und Dank an das ganze Team das einen tollen Job macht!
Nicht zu vergessen, Deine Frau!
Auf das Ihr noch viele Jahre grosse Erfolge ,Gesundheit und Spass habt!
In diesen Sinne: Bis gleich!
E-Mail

 » DJ Bonham (Ex-Newtimer) schrieb am 12. 10. 2016 um 21:42 diesen Eintrag:
Am 12.11. zum "Veteranen"-Treffen werde ich wohl die Marianne Rosenberg zu Hause lassen. Dafür gibt`s mit Sicherheit nen LED Zeppelin-Special und diverse andere 70er Jahre alte Stücke aus dem Schmuckkästchen... Dieses ist immerhin eine Premiere, nachdem wir uns schon Jahre kennen, legen gleich 2 DJ-Legenden im Whiskey äääh Jack auf. Ich freue mich auf einen bunten Abend mit viel jung-gebliebenen Musikliebhabern and a little bit "Jack"...
Whiskey (Wittmund) meets Newtimer (Zetel).

DJ Bonham
E-Mail

 » Team Kling - Klang WHV schrieb am 09. 10. 2016 um 19:15 diesen Eintrag:
Hallo Rio
Sind extra aus WHV angereist um einen schönen Abend zu erleben. Damals noch mit Pit (Peter Behrends Trio ) warst du Feuer und Flamme und hattest uns wieder eingeladen.Jetzt sind wir nicht mal zu Dir nach hinten durchgekommen . Deine lieben Nachbarn von der Dampfstation wie man uns berichtete, möchte wohl das Hausrecht übernehmen und uns unter Androhung von Gewalt des Hauses verwiesen.
Sehr schade .

 » Tim schrieb am 14. 02. 2016 um 06:48 diesen Eintrag:
Beim Rio ist es immer wieder schön.
Bei jedem Besuch in Wittmund, gehört ein einkehren bei Rio zum Pflichtprogramm!
E-Mail Homepage

 » Ricklef Andreae schrieb am 14. 11. 2015 um 21:21 diesen Eintrag:
Moin Rio!
Klappt ´mal wieder nicht mit dem Veteranentreff bei Dir, bin einfach zu faul. Aber ´nen lieben Gruß an Erhard und Klaus, sowie die wenigen, die mich gar nicht kennen. Gute Party!!!
Tschüß, Ricklef.
E-Mail

 » Petz + Bommel schrieb am 14. 07. 2015 um 19:47 diesen Eintrag:
2 Touris vom Mai 2014!
Hi Rio,
machst du Sommerferien?
wenn nein dann kommen wir dich Ende Juli 2015 besuchen

grüße Petz und Bommel
E-Mail

 » Birgit schrieb am 07. 08. 2014 um 12:07 diesen Eintrag:
Hallo liebe Whisky-Feunde,
ich möchte einem sehr guten Freund und Whisky-Liebhaber einen wirklich guten Whisky schenken, eben keinen aus dem Supermarkt. Da ich mich hier wahrlich nicht auskenne, würde ich mich über einen echten Insider-Tipp eines Kenners sehr freuen. Gerne hier im Gästebuch oder auch als Email.
Welchen Whisky würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich über jede Hilfe.

Beste Grüße

Birgit
E-Mail Homepage

 » Schalke schrieb am 31. 01. 2014 um 10:45 diesen Eintrag:
Immer wieder toll bei euch

 » Epidaurus schrieb am 23. 07. 2013 um 22:53 diesen Eintrag:
Moin Juli, Moin Rio,
Tote Hose auf der Homepage, ich hoffe im Keller ist mehr los.Vielleicht seid ihr auch nur flächendeckend in die Sommerferien abgetaucht. Wir versuchen mal im Herbst reinzuschauen, gute Musik zu hören, etwas ( oder etwas mehr ) zu trinken und einfach in die guten alten Zeiten abzutauchen als Kneipengespräche intensiver waren als Facebook und Freundschaften lange Jahre hielten.
Rock on
Eure Freunde aus dem Pott


 » The Undertaker schrieb am 04. 04. 2013 um 16:53 diesen Eintrag:
Moin R. :) Wann gibt?s denn mal wieder Montags die Rocknacht !? Einmal pro Monat w?re ja schon mehr als toll !! Gru? M.



Gehe zu Seite: - 1 - 2 - 3 - »4« - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26


170471 Besucher - Impressum - Login