Willkommen   Programm   Events   Charts   Links   Geschichte   Fotos   Gästebuch   ECards   Memory  

 

 
Willkommen,

auf der Homepage des Whisky Wittmund, dem Jack-Daniels-Inn in Ostfriesland.
Viel Spaß beim surfen auf der Seite wünscht euch Rio.

Schaut euch unser Programm an, um herauszufinden, wann und wo ihr im Whisky Spass haben könnt. Unter Events findet ihr Informationen zu allen aktuellen Ereignissen.

Um zu sehen, welche Musik im Whisky gespielt wird, schaut unter Charts.  

Wittmund ist gross und das Whisky hat viele Freunde, unter Links findet ihr mehr davon.

Wer sich für die berühmten Geschichten von Rio interessiert und schon immer einmal alles über das Whisky wissen wollte, der findet unter Geschichte so einige Informationen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Wer sich also lieber ein Bild vom Whisky und seinen Gästen machen möchte, der findet unzählige davon unter Fotos.

Ihr findet die Homepage gut oder möchtet euch einfach einmal verewigen? Tut dies im Gästebuch.

Als kleiner Geheimtipp: Schickt euren Freunden doch eine E-Card mit den Fotos von unseren Stücken aus dem Whisky.

Wen die Langweile treibt, der kann sich gerne am Whisky Memory versuchen, dem einzigartigen Memory mit Motiven aus dem Whisky.

 


 

 





170471 Besucher - Impressum - Login