Willkommen   Programm   Events   Charts   Links   Geschichte   Fotos   Gästebuch   ECards   Memory  

Rio´s Gästebuch

Selbst einen Eintrag schreiben

Gehe zu Seite: - 1 - 2 - »3« - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26
 » Brendan schrieb am 19. 04. 2021 um 17:33 diesen Eintrag:
After I initially commented I appear to have clicked the -Notify
me when new comments are added- checkbox
and now whenever a comment is added I receive
four emails with the same comment. There has to be a way you are able
to remove me from that service? Many thanks!
E-Mail Homepage

 » Hershel schrieb am 11. 04. 2021 um 04:37 diesen Eintrag:
Hey! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell you I really enjoy reading your articles.
Can you recommend any other blogs/websites/forums that go over
the same topics? Thanks a lot!
E-Mail Homepage

 » Philip schrieb am 24. 03. 2021 um 19:10 diesen Eintrag:
Magnificent beat ! I wish to apprentice while you amend your website, how can i subscribe for a blog web site?

The account helped me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast offered bright clear concept
E-Mail Homepage

 » Charissa schrieb am 04. 07. 2020 um 21:56 diesen Eintrag:
Guten Tag, ich glaube, Sie haben meinen Weblog besucht, also bin ich aus
Neugierde hierher gekommen. Ich versuche, Ideen zu
finden, um meine Webpräsenz zu optimieren,
und ich gehe davon aus, dass ich mich inspirieren lassen darf!
E-Mail Homepage

 » Reinhard Rohde schrieb am 05. 07. 2018 um 15:08 diesen Eintrag:
Beim Stöbern in meiner Vergangenheit im Internet stoße ich heute auf diese Seite. Ich war 1974/75 Wehrpflichtiger in der N-Staffel des JG 71 in Wittmund. Damals gab es dort zwei Kneipen mit Musik und Tanzfläche: die "Tenne" und Rio's Bar. Rio hatte die heißeste Musik. Dort habe ich z.B. Tubular Bells von Mike Oldfield kennengelernt. Rio mochte ich sofort, weil er den "Backofen" in Bochum-Querenburg kannte, denn ich komme aus Bochum im Ruhrgebiet.
Mit Rio's Bar verbinde ich eine kleine Geschichte. Wir "Flieger" trafen dort gelegentlich auch auf Schwesternschülerinnen. Es gab da eine junge Frau, deren Freundin zwischen uns vermitteln wollte. Ich war 18 oder 19 und viel zu schüchtern. Ich sagte der Freundin, dass ich gegen Ende meiner Wehrdienstzeit keine Beziehung mehr anfangen wollte. Den traurigen Blick der jungen Frau auf diese Nachricht habe ich heute noch in Erinnerung.
E-Mail Homepage

 » Norbert schrieb am 12. 04. 2018 um 16:36 diesen Eintrag:
Lieber Rio,

die 90er waren großartig! Denn wir waren mehrere Male mit Calle bei Dir! und es war immer SEN-SA-TIO-NELL!
Nie habe ich irgendwo irgendetwas gewonnen - außer bei Dir. CDs, T-Shirt und einmal beim Hauptgewinn - Du hattest schon hoch gepokert, ich wollte trotzdem einen der 3 Gewinnertöpfe und kein Geld - den definitiv teuersten Sekt meines Lebens. :-D

Auch Live-Bands haben wir bei Dir gesehen. Und ich durfte einmal hinter die Kulissen, Deine Plattensammlung einsehen. Du hast dann freundlicherweise... oder ich war einfach schon zu besoffen und aufdringlich... eine Liveaufnahme von Dir (LP2) gegen meine auf CD getauscht.
Vorausgegangen war eine Wette mit Calle. Er wettete immer, dass Du ein Musikstück hast, von dem jemand anderes meinte, Du hättest es NICHT!
So auch ich. Wettete Du hättest eine Nummer von The Police nicht, die bis dato nur Hardcoresammlern auf ´7-Single hatten. Dann zogst Du sofort aus dem Regal "... Live in Paris". Und ich war hin und weg. Dass Du die CD gegen die LP2 getauscht hast, macht Dich zu einem Helden meiner hochprozentigen Jugend. Selbstverständlich besitze ich sie noch - extrem gut gepflegt!

Aber auch die Art, wie Deine Gäste damals uns "Fremde" aus Münster so nett aufgenommen haben, hat mich beeindruckt. Da war ich auch noch nicht voll. Das ist keine Einbildung!

Lass es Dir gut gehen! Wenn ich wieder mal oben bin, schaue ich vorbei. Auch wenn Du mich nicht erkennst. :-D Egal.

Beste Grüße
Norbert
E-Mail

 » Shelton schrieb am 12. 01. 2018 um 13:29 diesen Eintrag:
Hi mates, how is everything, and what you want to say on the
topic of this post, in my view its actually remarkable
in favor of me.
E-Mail Homepage

 » Sandy schrieb am 10. 01. 2018 um 19:42 diesen Eintrag:
Bester Mann in Town!
E-Mail Homepage

 » ClarkKic schrieb am 11. 09. 2017 um 10:52 diesen Eintrag:
prescription scuba mask reviews <a href=https://belviqonline.carbonmade.com>buy belviq diet pills online</a> infections acquired in a healthcare facility
E-Mail Homepage

 » Stefan schrieb am 18. 03. 2017 um 23:55 diesen Eintrag:
Hey alle zusammen,

schöne Grüße aus Bremen...
Hoffe bald mal wieder da zu sein :)

der Stefan
E-Mail Homepage



Gehe zu Seite: - 1 - 2 - »3« - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26


170464 Besucher - Impressum - Login