Willkommen   Programm   Events   Charts   Links   Geschichte   Fotos   Gästebuch   ECards   Memory  

Rio´s Gästebuch

Selbst einen Eintrag schreiben

Gehe zu Seite: - »1« - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24
 » Klaus schrieb am 18. 09. 2021 um 18:37 diesen Eintrag:
Ich hoffe sehr, daß es in diesem Jahr 2021 wieder eine Veteranenparty geben wird. Ein nostalgisches Highlight im Jahreskalender !

Grüße, Klaus
E-Mail

 » Marla schrieb am 15. 08. 2021 um 00:20 diesen Eintrag:
This blog was... how do you say it? Relevant!! Finally I have found something that helped me.
Thanks!
E-Mail Homepage

 » Dirk schrieb am 09. 06. 2021 um 21:28 diesen Eintrag:
Hi.
Ist lange her. Ich war mal da. War mega. Lange ist es her. Aber du bist nicht der Rio, der noch eine Gaststätte in Hooksiel hatte oder?
Lg aus Leer
E-Mail

 » Jamey schrieb am 09. 05. 2021 um 15:45 diesen Eintrag:
My coder is trying to convince me to move to .net from PHP.
I have always disliked the idea because of the expenses.

But he's tryiong none the less. I've been using WordPress on various websites for
about a year and am worried about switching to another platform.
I have heard great things about blogengine.net. Is there a way I can import
all my wordpress content into it? Any kind of help would be really appreciated!
E-Mail Homepage

 » Brendan schrieb am 19. 04. 2021 um 17:33 diesen Eintrag:
After I initially commented I appear to have clicked the -Notify
me when new comments are added- checkbox
and now whenever a comment is added I receive
four emails with the same comment. There has to be a way you are able
to remove me from that service? Many thanks!
E-Mail Homepage

 » Hershel schrieb am 11. 04. 2021 um 04:37 diesen Eintrag:
Hey! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell you I really enjoy reading your articles.
Can you recommend any other blogs/websites/forums that go over
the same topics? Thanks a lot!
E-Mail Homepage

 » Philip schrieb am 24. 03. 2021 um 19:10 diesen Eintrag:
Magnificent beat ! I wish to apprentice while you amend your website, how can i subscribe for a blog web site?

The account helped me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast offered bright clear concept
E-Mail Homepage

 » Charissa schrieb am 04. 07. 2020 um 21:56 diesen Eintrag:
Guten Tag, ich glaube, Sie haben meinen Weblog besucht, also bin ich aus
Neugierde hierher gekommen. Ich versuche, Ideen zu
finden, um meine Webpräsenz zu optimieren,
und ich gehe davon aus, dass ich mich inspirieren lassen darf!
E-Mail Homepage

 » Reinhard Rohde schrieb am 05. 07. 2018 um 15:08 diesen Eintrag:
Beim Stöbern in meiner Vergangenheit im Internet stoße ich heute auf diese Seite. Ich war 1974/75 Wehrpflichtiger in der N-Staffel des JG 71 in Wittmund. Damals gab es dort zwei Kneipen mit Musik und Tanzfläche: die "Tenne" und Rio's Bar. Rio hatte die heißeste Musik. Dort habe ich z.B. Tubular Bells von Mike Oldfield kennengelernt. Rio mochte ich sofort, weil er den "Backofen" in Bochum-Querenburg kannte, denn ich komme aus Bochum im Ruhrgebiet.
Mit Rio's Bar verbinde ich eine kleine Geschichte. Wir "Flieger" trafen dort gelegentlich auch auf Schwesternschülerinnen. Es gab da eine junge Frau, deren Freundin zwischen uns vermitteln wollte. Ich war 18 oder 19 und viel zu schüchtern. Ich sagte der Freundin, dass ich gegen Ende meiner Wehrdienstzeit keine Beziehung mehr anfangen wollte. Den traurigen Blick der jungen Frau auf diese Nachricht habe ich heute noch in Erinnerung.
E-Mail Homepage

 » Norbert schrieb am 12. 04. 2018 um 16:36 diesen Eintrag:
Lieber Rio,

die 90er waren großartig! Denn wir waren mehrere Male mit Calle bei Dir! und es war immer SEN-SA-TIO-NELL!
Nie habe ich irgendwo irgendetwas gewonnen - außer bei Dir. CDs, T-Shirt und einmal beim Hauptgewinn - Du hattest schon hoch gepokert, ich wollte trotzdem einen der 3 Gewinnertöpfe und kein Geld - den definitiv teuersten Sekt meines Lebens. :-D

Auch Live-Bands haben wir bei Dir gesehen. Und ich durfte einmal hinter die Kulissen, Deine Plattensammlung einsehen. Du hast dann freundlicherweise... oder ich war einfach schon zu besoffen und aufdringlich... eine Liveaufnahme von Dir (LP2) gegen meine auf CD getauscht.
Vorausgegangen war eine Wette mit Calle. Er wettete immer, dass Du ein Musikstück hast, von dem jemand anderes meinte, Du hättest es NICHT!
So auch ich. Wettete Du hättest eine Nummer von The Police nicht, die bis dato nur Hardcoresammlern auf ´7-Single hatten. Dann zogst Du sofort aus dem Regal "... Live in Paris". Und ich war hin und weg. Dass Du die CD gegen die LP2 getauscht hast, macht Dich zu einem Helden meiner hochprozentigen Jugend. Selbstverständlich besitze ich sie noch - extrem gut gepflegt!

Aber auch die Art, wie Deine Gäste damals uns "Fremde" aus Münster so nett aufgenommen haben, hat mich beeindruckt. Da war ich auch noch nicht voll. Das ist keine Einbildung!

Lass es Dir gut gehen! Wenn ich wieder mal oben bin, schaue ich vorbei. Auch wenn Du mich nicht erkennst. :-D Egal.

Beste Grüße
Norbert
E-Mail



Gehe zu Seite: - »1« - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24


131682 Besucher - Impressum - Login