Willkommen   Programm   Events   Charts   Links   Geschichte   Fotos   Gästebuch   ECards   Memory  

Rio´s Gästebuch

Selbst einen Eintrag schreiben

Gehe zu Seite: - »1« - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24
 » Reinhard Rohde schrieb am 05. 07. 2018 um 15:08 diesen Eintrag:
Beim Stöbern in meiner Vergangenheit im Internet stoße ich heute auf diese Seite. Ich war 1974/75 Wehrpflichtiger in der N-Staffel des JG 71 in Wittmund. Damals gab es dort zwei Kneipen mit Musik und Tanzfläche: die "Tenne" und Rio's Bar. Rio hatte die heißeste Musik. Dort habe ich z.B. Tubular Bells von Mike Oldfield kennengelernt. Rio mochte ich sofort, weil er den "Backofen" in Bochum-Querenburg kannte, denn ich komme aus Bochum im Ruhrgebiet.
Mit Rio's Bar verbinde ich eine kleine Geschichte. Wir "Flieger" trafen dort gelegentlich auch auf Schwesternschülerinnen. Es gab da eine junge Frau, deren Freundin zwischen uns vermitteln wollte. Ich war 18 oder 19 und viel zu schüchtern. Ich sagte der Freundin, dass ich gegen Ende meiner Wehrdienstzeit keine Beziehung mehr anfangen wollte. Den traurigen Blick der jungen Frau auf diese Nachricht habe ich heute noch in Erinnerung.
E-Mail Homepage

 » Norbert schrieb am 12. 04. 2018 um 16:36 diesen Eintrag:
Lieber Rio,

die 90er waren großartig! Denn wir waren mehrere Male mit Calle bei Dir! und es war immer SEN-SA-TIO-NELL!
Nie habe ich irgendwo irgendetwas gewonnen - außer bei Dir. CDs, T-Shirt und einmal beim Hauptgewinn - Du hattest schon hoch gepokert, ich wollte trotzdem einen der 3 Gewinnertöpfe und kein Geld - den definitiv teuersten Sekt meines Lebens. :-D

Auch Live-Bands haben wir bei Dir gesehen. Und ich durfte einmal hinter die Kulissen, Deine Plattensammlung einsehen. Du hast dann freundlicherweise... oder ich war einfach schon zu besoffen und aufdringlich... eine Liveaufnahme von Dir (LP2) gegen meine auf CD getauscht.
Vorausgegangen war eine Wette mit Calle. Er wettete immer, dass Du ein Musikstück hast, von dem jemand anderes meinte, Du hättest es NICHT!
So auch ich. Wettete Du hättest eine Nummer von The Police nicht, die bis dato nur Hardcoresammlern auf ´7-Single hatten. Dann zogst Du sofort aus dem Regal "... Live in Paris". Und ich war hin und weg. Dass Du die CD gegen die LP2 getauscht hast, macht Dich zu einem Helden meiner hochprozentigen Jugend. Selbstverständlich besitze ich sie noch - extrem gut gepflegt!

Aber auch die Art, wie Deine Gäste damals uns "Fremde" aus Münster so nett aufgenommen haben, hat mich beeindruckt. Da war ich auch noch nicht voll. Das ist keine Einbildung!

Lass es Dir gut gehen! Wenn ich wieder mal oben bin, schaue ich vorbei. Auch wenn Du mich nicht erkennst. :-D Egal.

Beste Grüße
Norbert
E-Mail

 » Shelton schrieb am 12. 01. 2018 um 13:29 diesen Eintrag:
Hi mates, how is everything, and what you want to say on the
topic of this post, in my view its actually remarkable
in favor of me.
E-Mail Homepage

 » Sandy schrieb am 10. 01. 2018 um 19:42 diesen Eintrag:
Bester Mann in Town!
E-Mail Homepage

 » ClarkKic schrieb am 11. 09. 2017 um 10:52 diesen Eintrag:
prescription scuba mask reviews <a href=https://belviqonline.carbonmade.com>buy belviq diet pills online</a> infections acquired in a healthcare facility
E-Mail Homepage

 » Stefan schrieb am 18. 03. 2017 um 23:55 diesen Eintrag:
Hey alle zusammen,

schöne Grüße aus Bremen...
Hoffe bald mal wieder da zu sein :)

der Stefan
E-Mail Homepage

 » Andreas K. schrieb am 17. 12. 2016 um 18:32 diesen Eintrag:
Rio, nochmal alles Gute zum Namenstag!
War eine super Feier .Keine Angst Heute geht es weiter!
Du gehörst eindeutig zum Urgestein von Wittmund, ohne Dich kann man sich das gar nicht mehr Vorstellen!
Eins noch! Respekt und Dank an das ganze Team das einen tollen Job macht!
Nicht zu vergessen, Deine Frau!
Auf das Ihr noch viele Jahre grosse Erfolge ,Gesundheit und Spass habt!
In diesen Sinne: Bis gleich!
E-Mail

 » DJ Bonham (Ex-Newtimer) schrieb am 12. 10. 2016 um 21:42 diesen Eintrag:
Am 12.11. zum "Veteranen"-Treffen werde ich wohl die Marianne Rosenberg zu Hause lassen. Dafür gibt`s mit Sicherheit nen LED Zeppelin-Special und diverse andere 70er Jahre alte Stücke aus dem Schmuckkästchen... Dieses ist immerhin eine Premiere, nachdem wir uns schon Jahre kennen, legen gleich 2 DJ-Legenden im Whiskey äääh Jack auf. Ich freue mich auf einen bunten Abend mit viel jung-gebliebenen Musikliebhabern and a little bit "Jack"...
Whiskey (Wittmund) meets Newtimer (Zetel).

DJ Bonham
E-Mail

 » Team Kling - Klang WHV schrieb am 09. 10. 2016 um 19:15 diesen Eintrag:
Hallo Rio
Sind extra aus WHV angereist um einen schönen Abend zu erleben. Damals noch mit Pit (Peter Behrends Trio ) warst du Feuer und Flamme und hattest uns wieder eingeladen.Jetzt sind wir nicht mal zu Dir nach hinten durchgekommen . Deine lieben Nachbarn von der Dampfstation wie man uns berichtete, möchte wohl das Hausrecht übernehmen und uns unter Androhung von Gewalt des Hauses verwiesen.
Sehr schade .

 » Tim schrieb am 14. 02. 2016 um 06:48 diesen Eintrag:
Beim Rio ist es immer wieder schön.
Bei jedem Besuch in Wittmund, gehört ein einkehren bei Rio zum Pflichtprogramm!
E-Mail Homepage



Gehe zu Seite: - »1« - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24


86970 Besucher - Impressum - Login